[Pregunta] Dachhaut auf Satteldach ist flach obenauf


Guten Abend,

leider kann ich die Dachhaut nicht richtig konstruieren. Immer wenn ich die Ecken definiert habe, setzt sich die Dachhaut flach auf das Dach. Nun habe ich im Ebenenmanager und in der Dachebene die Höhen geändert, doch führte das auch nicht zur Lösung des Problems.
Was könnte ich noch versuchen, bzw. wo könnten noch Fehler von mir in der Konstruktion bisher liegen?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Adjuntos (2)

Type: image/gif
Descargado 256 veces
Size: 34,30 KiB
Type: image/gif
Descargado 244 veces
Size: 77,58 KiB

Guten Morgen,

die Dachhaut MUSS im gleichen TB liegen wie die Dachebene.

Habe ein ähnliches Problem:
Die Dachhaut einer Gaube ist flach, die Ebene ist schräg.Alles gleiches TB
Das war vorher nicht so. Ich habe fünf Gauben. Davon sind vier noch in Ordnung.
Eine hat sich flachgelegt aus welchen Gründen auch immer.
Woran liegt das?

Adjuntos (1)

Type: application/pdf
Descargado 896 veces
Size: 128,64 KiB

Hallo,

welche Werte haben die Neigung sowie UK und OK der Gaube?

die dachhaut der gaube wurde vermutlich mit dem dritten typ erzeugt. da muss man aufpassen, dass diese dachhaut den ebenenbereich komplett umschließt. d.h. im fall "schott" vermute ich, dass die eien gaube eine etwas zu kleine dachhaut hat od. diese versehentlich verschoben wurde.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Danke das wars.Dachhaut war zu klein.
Neigung und UK/OK stimmten


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo