Eckfenster Höhe lässt sich nicht ändern [Guardado]

Etiquetas:

Version 2015-1-5

ich vesuche die Ebenenanbindung eines Eckfensters zu ändern.
Statt -0,30 von der oberen, in 2,33 von der unteren Ebene.
Absolut gesehen bleibt also Alles gleich...
Die Werte werden zwar genommen, wenn ich aber erneut nachsehe ist der alte Zustand immer noch eingetragen.
Auch eine wirkliche Veränderung hat keine Auswirkung, die Höhe scheint wie festgeschweißt...
TB ist aktiv, alle Layer sind bearbeitbar, Neustart hat nichts gebracht, 3D aktualisieren auch nicht, auch nicht mit Rekonst...
Ich muss die Eckfenster ins DG kopieren und dort brauch ich die Anbindung von unten.

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 160 veces
Size: 370,78 KiB

Jetzt hats doch geklappt...

Mit "Allgemeine AR-Eigenschaften modifizieren" und Auswahl aller Elemente (Fensteröffnung, Makros und SmartParts)...

Das verstehe wer will :-o


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo