Fensteranschlag bei Thermowand [Guardado]

Etiquetas:

Guten Morgen,

habe eine Mehrschalige Außenwand. -Thermoblech-Wandriegel-Trockenbauwand-.
Da ich die Thermowand mit Wandriegel und die Trockenbauwand als 2 Stück Wände gezeichnet habe, bin ich folgendermaßen beim Erstellen einer Fensteröffnung vorgegangen: [siehe Anlage.ndw]

1.) Eine 5-schalige Wand erstellt
2.) Fensteröffnung mit 4 cm Versatz eingestellt
3.) Fensteröffnung mit Makro in die Wand gesetzt

Im Grundriss habe ich eine rote Linie eingezeichnet, welche den Verlauf des Versatzes darstellt.
Leider wird der Versatz, trotz richtiger Einstellung, nicht so angelegt.

Hab ich evtl. doch etwas falsch eingestellt?

Danke schon mal für die Unterstützung.

LG Monika

Adjuntos (1)

Fensterleibung.ndw
Extension of this Attachment is wrong!
Type: application/octet_stream
Descargado 67 veces
Size: 448,09 KiB

Show solution Hide solution

Wenn das Fenster per Doppelklick linke MT geändert wird, kann man unter dem Anschlag verschiedene Verblendungstypen auswählen. Vielleicht hilft das Bild anbei weiter?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 348 veces
Size: 292,37 KiB

Wenn das Fenster per Doppelklick linke MT geändert wird, kann man unter dem Anschlag verschiedene Verblendungstypen auswählen. Vielleicht hilft das Bild anbei weiter?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 348 veces
Size: 292,37 KiB

Hallo Jörg,

hat geklappt. Ich war so eingefahren mit den anderen (einfachen) Einstellungen der Anschlagsmöglichkeiten, das ich gar nicht auf den Trichter gekommen bin, das mit diesem mal einzustellen.

Danke dir.

LG Monika


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo