Fensterbrüstungen werden nicht mehr dargestellt [Guardado]


Servus,

ich habe das Problem, dass bei allen bereits bestehenden Fenstern die Brüstung nicht mehr anzeigt wird. (3d Wände)
Sobald ich ein neues Fenster erstelle, wird dieses wie immer ganz normal angezeigt.
Das ganze Problem ist Projekt bezogen.

Funktionen wie cleanstd und cleanup wurden bereits durchgeführt. Allerdings ohne Erfolg.

Bitte daher um eine eure Hilfe

Adjuntos (1)

img
Bild 1.jpg
Type: image/jpeg
Descargado 26 veces
Size: 39,35 KiB

Show solution Hide solution

Layer ausgeschaltet?

1 - 6 (6)
  • 1

Layer ausgeschaltet?

Nein. Sind alle auf dem gleichen Layer.

...und ist dieser Layer vielleicht ausgeschaltet?

Ausserdem kontrollieren:
-im Objektmanager ausgeschaltet?
-in der Bildschirmdarstellung ausgeschaltet?
-Grundriss-Projektion ist an?
-Darstellungsart ist "Draht"?
-auf anderem Teilbild?

Ok. Du hattest Recht.
Hab bei den Fenster-Eigenschaften gesehen, dass die Brüstung tatsächlich auf einem anderen Layer ist. Und dieser war ausgeschaltet.

Thema hat sich erledigt. DANKE

Bitte den Beitrag als "Ist Lösung" markieren!

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo