Filtern nach "Türaufschlag"

Etiquetas:

Hallo!

Da es immer schnell gehen muss, haben sich einzelne Türaufschläge auf den falschen Layer geschlichen - die Makros aber liegen richtig. Soll passieren...

Kann ich denn mit einem Filter nach "Türaufschlag" filtern? Um in einem Schwung dieses Mißgeschick wieder in Ordnung zu bringen.

Wie macht Ihr das denn, wenn denn das passiert ist. Workaround?

Freue mich über jede Rückmeldung zu diesem Thema!

Gruß, Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

Hallo und Vielen Dank für den Link!

Interessant ist jedoch, dass es bei mir nicht bei jedem Türanschlag funktioniert, die Formateigenschaften zu ändern. Ich kann beispielsweise die Farbe problemlos verändern, einen Layer und alle Einstellungen "von Layer" übernimmt er nur teilweise...

Mal sehen, ich werde dies einmal beobachten. Da das Projekt sehr groß ist, liegt es möglicherweise an der Menge der ausgewählten Türanschläge.

Gruß, Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo