Neue Palette Bibliothek

Etiquetas:

Ich habe 2014 noch nicht installiert
in Neues in 2014 steht es gibt ne neue Palette Bibliothek mit Symbolen.
Auch steht da das in Katalog einlesen und Katalog lesen entfällt....
>>>
Die selbstangelegten Symbole im Pfad Büro sind dann nach UPgrade aber auf der neuen Palette mit drauf oder ? Sind die vielen Pfade aus Katalog dann immer noch alle da oder sind manche Pfade mit Symbolen dann weg ?

GRUSS

T M

11 - 13 (13)

@willi
ich vermute, dass du seite jahren eine eigene ubx pflegst... damit bleiben einem dann oft die "errungenschaften" von neuen shortcuts "erspart", weil man immer wieder seinen standard einliest... geht mir auch so.

Hallo Willi,

so kann der Shortcut per Hand gesetzt werden...

Grüße
rb

Adjuntos (1)

img
Shortcut B.png
Type: image/png
Descargado 417 veces
Size: 30,43 KiB

Hallo Rainer,

jetzt hab ich es auch. Danke

@Markus
Jep :-) ich hatte aber auch irgendwie das Icon der Bibliothek nicht gefunden.

LG
Willi

LG
Willi
"....... aber warum findest du nicht Folgendes merkwürdig und paradox: dass nämlich die Menschen die Erde mit all ihren wunderbaren Phänomenen als die größte Schöpfung des Allgeistes anerkennen, aber andererseits keine Bemühungen scheuen, unseren Planeten zugrunde zu richten."
Aus "Anastasia Tochter der Taiga"

11 - 13 (13)

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo