Raum wird in der Visualisierung angezeigt [Guardado]

Etiquetas:

Bei der Visualiserung werden mir immer alle angelegten Räume als Körper angezeigt, ich kann also nicht durch die Fenster sehen ??? Was mach ich falsch?

Hi,

offenstlichtlich "sehen" sich Räume und Fenster nicht. Ich würd spontan mal folgendes machen, in dieser Reihenfolge:

[*] kontrollieren, ob die Räume die Wände berühren, in denen die Fenster sitzen. Eine winzige Ungenauigkeit reicht schon aus...

[*] CAD aus, Cleanup, CAD an.

[*] In der Animation: STRG+F5

[*] 3D-aktualisieren.

Besteht dann das Problem immer noch?

Gerne auch mal das betreffende TB als ndw ausgeben, in ein ZIP-Archiv packen und hier einstellen.

Daniel

Raumunterkante sollte mit Wandunterkante bzw. Rohfussboden übereinstimmen, damit auch Leibungen erkannt /berechnet werden können....

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Vielen Dank - der Durchblick ist hergestellt, ich habe eine gebogene Wand und der Raum lag nicht an.

Hallo

gelöste Beiträge bitte bitte immer mir dem grünen Haken als abgeschlossen kennzeichen;

*danke*

gruß thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo