[Pregunta] Report Einstellung Frimenname und Firmenadresse [Guardado]


Guten Abend,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe Report erstellt und dort möchte ich gern einen Firmenname + Adresse eingegeben. Diese Angaben muss ich momentan immer wieder neu eingeben- was mit der Zeit nervig ist.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Grundeinstellung ändern kann.

Danke und allen einen schönen Abend.

Adjuntos (1)

Type: application/pdf
Descargado 817 veces
Size: 8,19 KiB

Show solution Hide solution

... in der Studentenversion ist diese Funktion nicht vorhanden.

Hallo,

Extras -> Definitionen -> Büroname und Adresse

Freundliche Grüße

Diese Frage ist zwar schon viel älter jedoch steh ich vor dem gleichen Problem und bei mir existiert unter Definitionen kein Büroname und Adresse.

ist der Workgroup Manager im Einsatz? Ich denke das das dann nur der Admin darf.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Testversion oder Studentenversion im Einsatz?

Testversion oder Studentenversion im Einsatz?

JA ich besitze eine Studentenversion

... in der Studentenversion ist diese Funktion nicht vorhanden.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo