[Pregunta] Report erzeugen: Flur 4,16 qm, Report ausgeben: Flur 0,00 qm


Ich habe sogar den Flur gelöscht, mit Raum-Übernahme aus einem anderen Raum einen neuen erzeugt, nur den Namen in "Flur" geändert, wieder angelegt, Report ausgegeben, gleiches Verhalten. Es gibt keine speziellen Ebenen dort. Warum kann der Raum in 2 verschiedenen Reports verschiedene Ergebnisse haben?

EDIT:
Es betrifft nur Listen, die ich in "Reports" in der Teilbildableitung angelegt habe. Rufe ich die Funktion im Menü Erzeugen auf und lasse "alles" berechnen, stimmt das Ergebnis. Gehe ich über "Report ausgeben" in der Teilbildauswahl, stimmt es nicht. Alle mir sichtbaren Einstellungen sind gleich. Das ist mir schon mal aufgefallen. Für den Bauherrn unschön.

HP zBook Fury 15 G7, i7-10850H, 64GB, RTX4000 Max-Q 8GB
Windows 11, Allplan 2017

ist bei der auswertung des teilbildes nur das eine teilbild aktiv? - vermutlich ja..
sind bei der auswertung über die BWS mehrere teilbilder gewählt? - vermutlich ja...

-> vermutlich überdecken sich räume auf zwei unterschiedlichen teilbildern und beeinflussen sich so gegenseitig.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo Frank,
ich war mal bei Raumstempel etwas verwirrt. Die einen hatten m² die anderen nicht. Bei mir lag es an der Eingabe des Wohnflächenfaktors, den ich irgendwie übersehen hatte. Reports werden ja auch mit unterschiedlichen Formeln aufgebaut. Liegt es vielleicht daran?
Gruß
Walter

binder-cad

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 210 veces
Size: 224,56 KiB

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo