Schattenwurf in der Ansicht Verdecktberechnung darstellen [Guardado]


Hallo!
Über das Menü "Projektbezogen öffnen" habe ich in den "Ableitungen der Bauwerksstruktur" eine "Ost-Ansicht generiert".

In den Einststellungen für "Verdecktberechnug" über rechts-klick des Zielteilbilds habe ich keine Option für einen möglichen Schatten gefunden - die änderung der Sonnenpositiv hat sich nicht ausgewirkt.
Vielleicht hat wieder jemand einen Rat!
Besten Dank!
cheers,christoph

Adjuntos (2)

Type: image/jpeg
Descargado 237 veces
Size: 508,23 KiB
Type: image/jpeg
Descargado 328 veces
Size: 671,32 KiB

Hallo Christoph,

zu diesem Thema gibt es ein Howto von Andrea Oeffner im Forum:

http://www.allplan-campus.com/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=602&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1&tx_mmforum_pi1%5Bsword%5D=Schatten#pid2434

Das eigentliche Modul Schattenberechnung ist leider etwas versteckt. Der Bildschirmprint bringt dich weiter. Viel Erfolg!

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 293 veces
Size: 59,26 KiB

Besten Dank! Cheers, Christoph


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo