Schraffuren, Stifte, Striche usw. ändern und verwalten [Guardado]


hi,

ich arbeite in einem Büro (Netzwerk) und möchte den Bürostandard ändern (Linien, Schraffuren, usw.), allerdings kenne ich mich damit noch nicht so gut aus, wie es funktioniert!

Ich würde jetzt so vorgehen, dass ich ein neues Projekt anlegen würde und bei den Pfadeinstellungen überall "Büro" belasse. Somit kann ich doch den Bürostandard im Projekt ändern?? Da ich in einem Netzwerk arbeite, wird sich dann der Bürostandard auch auf den anderen Computer dementsprechend verändern!?

Gibt es vielleicht irgendein Tutorial oder sowas für dieses Thema?

Danke für die Hilfe

Hallo Konrad,

Du stellst hier eine Frage für eine bzw. mehrere kommerzielle Lizenzen.
Dieses Forum ist jedoch nur für Schüler, Studenten und Lehrkräfte gedacht, die nicht kommerziell arbeiten. Du kannst Dich mit Deiner Frage gerne an unser Endkundenforum im ServicePlus Portal wenden oder mit der Büro Kundennummer an unsere Hotline.

Sorry, das wir Dir hier nicht weiter helfen.

Christian


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo