workgroups mit studentenversion [Guardado]


Hallo an alle,

Wir arbeiten an unserer Hochschule in
Gruppen an unseren Projekten. Hierbei
wäre eine gleichzeitige Bearbeitbarkeit der
Projekte unbedingt notwendig, um Allplan
effizient nutzen zu können.

Die einfache Frege also
Gibt es ein Workgroup Paket für die Allplan2009 Studentenversion?
MfG

Hallo Tobias,

damit viele Allplan Benutzer gleichzeitig im selben Projekt arbeiten können ist eine Allplan Installation mit Workgroupmanager erforderlich.

Damit die Hochschule Allplan Lizenzen mit Workgroupmanager erhalten kann ist es in diesem Fall vermutlich das Beste wenn die Hochschule, bzw. die dort für Allplan zuständigen Personen, direkt Kontakt zu den Nemetschek Education Manager für Deutschland aufnehmen. Eventuell verfügt die Hoschschule auch bereits über entsprechende Allplan Workgroupmanager Lizenzen, hat jedoch bislang auf die Installation des Workgroupmanagers verzichtet.

Die Kontakdaten der Education Manager findest Du unter http://www.nemetschek.de/ und dort über den Link auf der linken Seite Nachwuchsförderung dann Schulen/Unis/FHs und dann auf der rechten Seite Ansprechpartner.

Es grüßt
Martin

Hallo Tobias,

noch zur Ergänzung: Die Studentenversion kann man nicht im Netz bzw. mit Workgroupmanager betreiben!

Christian


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo