Zu starke Linien in der Planausgabe [Guardado]


Hallo,

stelle gerade meine Pläne zusammen und habe beim Probedrucken festgestellt, dass die Linien viel zu dick geplotten werden. Habe versucht durch ändern der Linienstärke dies hinzubekommen, aber es klappt nicht.
Sieht aus als hätte ich mit einem Edding gezeichnet.

Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Nadja

Geh mal in der Planbearbeitung auf "Pläne plotten". Überprüfe in der Registerkarte "Einstellungen", ob die Option "Verwenden" "Farb und Stifzuweisung..." aktiviert ist. Wenn das der Fall ist, einfach deaktivieren.
Durch die "Farb und Stiftzuweisung" kann man nämlich die Ausgabe der Stiftdicken und -farben vor dem Plotten ändern!

Aaahhh, danke!

Jetzt sieht es besser aus :-)


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo