[Pregunta] 3D Wände Allplan 2018 [Guardado]


Hallo

Ich habe jetzt von Allplan 2017 auf 2018 gewechselt und habe nun folgendes Problem. Wenn ich 3D Wände erstelle werden diese in der Zentralansicht Animation nur in Schwarz angezeigt. Wenn ich die 3D Wände in der Zentralansicht bewege ändert sich die Farbe der Wände in den normalen Grau welches ich auch bei Allplan 2017 hatte.
Was bzw. wo muss ich etwas einstellen damit ich keine schwarzen Wände mehr in der Zentralansicht habe.Es ist total mühsam zu erkennen ob die Wände richtig konstruiert sind.

Danke für eure Hilfe

Thomas

TB

Show solution Hide solution

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, müsste es ausreichen, die Schattierungsart von phong auf flat zu stellen:
Ansichtart Listenfeld > untere Leiste im Animationsfenster (Wackelleiste = erscheint bei mousover) > ganz rechts in den Einträgen unter Animation

Hallo Thomas

Kannst Du mal ein screenshot machen?

Gruß, Arne

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, müsste es ausreichen, die Schattierungsart von phong auf flat zu stellen:
Ansichtart Listenfeld > untere Leiste im Animationsfenster (Wackelleiste = erscheint bei mousover) > ganz rechts in den Einträgen unter Animation

Cita de: klaus_thoerner
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere, müsste es ausreichen, die Schattierungsart von phong auf flat zu stellen:
Ansichtart Listenfeld > untere Leiste im Animationsfenster (Wackelleiste = erscheint bei mousover) > ganz rechts in den Einträgen unter Animation

Ich habe erst ein wenig suchen müssen, dann habe ich es gefunden und von phong auf flat gestellt und siehe da, alles wieder schön anzuschauen.

Vielen Dank für deinen Tipp :-))

TB


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo