Bewehrung: Positionsnr. mit Zusatz; z.B. Pos. 1a

Etiquetas:

Moin

Mein Kollege hat letztens irgendwo aufgeschnappt, dass man angeblich bei den Bewehrungspositionen einen Zusatz zu den Nummern hinzufügen könnte.

Hieße z.B. dass ich die Möglichkeit hätte nicht nur Pos. 1,2,3,4 zu erstellen, sondern bei z.B. Änderungen auch eine Position 1a zu erstellen.

Funktioniert das wirklich oder hat er das geträumt??

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten...

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 407 veces
Size: 20,00 KiB

hallo kathrin,

du kannst die Bewehrungsbeschriftung mit text modifizieren ändern, aber ob das denn beim stahlauszug oder in der stahlliste auch berücksichtigt wird, kann ich dir jetzt nicht sagen.
eine direkte einstellung dafür ist mir nicht bekannt.

gruß st.tr.

Die kürzesten Worte, nämlich "ja" und "nein",
erfordern das meiste Nachdenken.

pythagoras

Cita de: kahopster
Moin

Mein Kollege hat letztens irgendwo aufgeschnappt, dass man angeblich bei den Bewehrungspositionen einen Zusatz zu den Nummern hinzufügen könnte.

Hieße z.B. dass ich die Möglichkeit hätte nicht nur Pos. 1,2,3,4 zu erstellen, sondern bei z.B. Änderungen auch eine Position 1a zu erstellen.

Funktioniert das wirklich oder hat er das geträumt??

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten...

Das war bestimmt ein Traum


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo