Kann man die Lage der Positionsnummer (Bewehrung V14) manuell auf "rechts" stellen? [Guardado]

Etiquetas:

Hi zusammen,

beim Absetzen des Verlegetextes beim Bewehren, springt die Eisenformnummer bzw. "Positionsnummer" - "Positionsnummer automatisch" ist aktiviert - auf die rechte Seite des Verlegetextes, wenn ich das Fadenkreuz von rechts nach links bewege. Sobald ich diese Aktivierung herausnehme, liegt die "Positionsnummer" grundsätzlich immer auf der linken Seite des Verlegetextes. Kann man diese auch manuell auf die rechte Seite umstellen, wie zum Beispiel in V11?

Diese Automatik finde ich persönlich nicht sehr komfortabel.

Ich wäre dankbar für eine Lösung.

MfG
Markus

unter Eigenschaften Pos. Nr. am Ende (ein oder aus) je nach bedarf.....

Gruss Oliver

PS (ø 12 a=100) schein wohl eure Standardbewehrung zu sein :-)

Gruss Oliver

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 191 veces
Size: 44,40 KiB

Ah .... danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal genauer schauen, was man alles für Kästchen haken kann.

#12/10 ist übrigens in der Tat die meist verwendete WU-Mindestbewehrung, zu mindest in 80% der Fälle. Ich hatte aber auch schon #20/10, aber da kam die Statik nicht aus unserem Hause


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo