Keine Fangpunkte bei gedrehter Grundrissdarstellung

Etiquetas:

Bei gedrehter Grundrissdarstellung gibt es an Bewehrungseisen keine Fangpunkte mehr. Das einzige was noch gefangen wird ist der Schnittpunkt der Achsen vom Bewehrungseisen. Bei gedrehten Fadenkreuz ist alles in Ordnung. Das ist wirklich lästig bei nicht rechteckigen Grundrissen.

Wir schreiben das Jahr 2012 und dieser wirklich ärgerliche Fehler den ich schon mal 2008!

https://connect.allplan.com/de/forum/themen.html?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=13545&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=#pid91675

gemeldet hatte ist immer noch im Programm.

Wann wird der behoben? Ist das wirklich so kompliziert?

Viele Grüße
Andreas

Hallo,

der Fehler tritt grundsätzlich immer in allen Assoziativen Ansichten auf, sobald die Zeichenfläche gedreht ist, das habe ich auch schon oft gemeldet, ist wirklich nervend....
Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo