Schrägen Schnitt von einem 3D erzeugen, um Beüge lzuverlegen


Servus,
ich versuche gerade in meinem 3D Modell mit assotiativen Ansichten einen Schnitt zu erzeugen.
Nur die Schnittführung mach immer was sie will, ich würde gerne so schneiden dass ich senkrecht auf den wahren Querschnitt schaue. Das klappt iwie nicht weil das Bauteil genigt ist.
Leider klappt das mit defineren der Ebene auch nicht.
hat jemand von euch einen Rat?
Gruß Andi

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo Andreas

Schreibe mal ohne zu Wissen was du genau meinst....ich würde den Systemwinkel so auf meinen 3D Körper drehen, dass ich wenigstens in eine Richtung Rechtwinklig auf ihn schauen kann. Dann lege den Schnitt durch den Körper.

Gruss

Martin Kezmann

Probier ich gleich mal !
Danke schön!

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo