[Pregunta] Gewerk bei gewerkebezogenem Report ändern [Guardado]


Hallo zusammen,

bei den Standard-Reports gibt es gewerkebezogene Reports (Maler- und Lackierarbeiten, Fliesen- und Plattenarbeiten) die quasi perfekt für uns sind und die wir gerne für noch für andere Gewerke nutzen möchten. Wie kann ich den Bezug zum Gewerk ändern? Ich finde es einfach nicht.

Show solution Hide solution

evtl. bringt dieses FAQ eine Lösung.

unbekannter Verfasser ist ein unbekannter Verfasser und Namen sind und sollen nur dem Verfasser selbst bekannt sein.

evtl. bringt dieses FAQ eine Lösung.

unbekannter Verfasser ist ein unbekannter Verfasser und Namen sind und sollen nur dem Verfasser selbst bekannt sein.

Dieses FAQ habe ich nicht gefunden.
Tausend Dank! Es hat funktioniert!


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo