[Pregunta] Grafik im Report für Fenster zeigt Öffnungsrichtung nicht an [Guardado]


Hallo!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich das falsche Thema gewählt habe. Bin nicht sicher ob es hier oder bei Smart-Parts besser aufgehoben ist.

Ich möchte in Allplan 2021 (Architecture) einen Report (Fenster Offset) ausgeben lassen.
Wenn ich in den Smart-Parts der Fenster manuell eine Glasscheibe mit einer Dicke >0 einstelle, wird in den Grafiken des Reports die Öffnungsrichtung nicht mehr angezeigt.
Wenn ich die "Standard Glasscheibe", die Allplan automatisch einfügt belasse oder bei der manuell erstellten Glasscheibe eine Dicke von 0 eingebe, wird die Öffnungsrichtung im Report wieder angezeigt.

Ist das ein "Programmfehler" oder übersehe ich da eine Einstellung und der Fehler liegt bei mir?

Im Grundriss soll die Glasscheibe in einer gewissen Stärke angezeigt werden, weshalb ich die Dicke nicht auf 0 setzen/belassen möchte.

Grüße Sam

Show solution Hide solution

Dazu bitte die Grafik im Report anpassen (s.grafik_report.png)

1. Möglichkeit: Verdeckt
2. Möglichkeit: Füllflächen+Transparent

Adjuntos (3)

Type: image/png
Descargado 166 veces
Size: 63,96 KiB
Type: image/png
Descargado 65 veces
Size: 8,14 KiB
Type: image/png
Descargado 58 veces
Size: 10,82 KiB

Dazu bitte die Grafik im Report anpassen (s.grafik_report.png)

1. Möglichkeit: Verdeckt
2. Möglichkeit: Füllflächen+Transparent

Adjuntos (3)

Type: image/png
Descargado 166 veces
Size: 63,96 KiB
Type: image/png
Descargado 65 veces
Size: 8,14 KiB
Type: image/png
Descargado 58 veces
Size: 10,82 KiB

Hat wunderbar funktioiert.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo