Report Rohbau für alle Bauteile


Hallo,
ich suche einen Report, um aus unserem Schalungsmodell alle Mengen getrennt nach Bauteilart, Querschnitt und Abrechnungsart gleichzeitig herauszuziehen. Schön wäre es auch, wenn in diesem Report auch die Bewehrungsmengen gezogen werden könnten.

Hat jemand schon so einen Report oder könnte mir den erstellen? Muss auch nicht umsonst sein....

Anbei mal ein Beispiel, Mengen etc. ohne Gewähr, Liste ist nicht von uns...

Sortierung
Bauteilart | Material | Querschnitt | Abrechnungseinheit | ges. Menge | Bewehrungsgehalt pro AE | Ges. Menge Bewehrung

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 320 veces
Size: 133,15 KiB

Hallo Jürgen!

Hast Du Dich schon einmal unter Reports\deu\Gewerke\Betonarbeiten umgesehen, ob Du da etwas passendes für Dich dabei ist?

Eventuell funktioniert auch der Report\deu\Objekte\Übersicht Objekte gruppiert.rdlc für Dich.

Gruß, Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo