[Pregunta] Report Wände mit Bezeichnungen aus Assistenten


Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen.
Ich habe mehrere verschiedene Wände aus dem Assistent "IBD BIM-Modell Wand" gezeichnet und möchte nun einen Report erstellen.
Leider ist im Report weder die Menge nach Wandstärken gegliedert, noch sind die Wände mit den im Assistenten hinterlegten Ziegelarten unterteilt. Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich beispielsweise Poroton S8-365, Poroton T1,2-175 und Poroton T1,4-115 gezeichnet habe, in einem Report die Mengen unterteilt in Wandarten mit Bezeichnung auszugeben??

Vielen Dank im Voraus.

Besten Gruß
Andreas

Hallo,

wenn du als Material der Wände deine Bezeichnungen einträgst, dann werden diese auch separat in den Reports ausgegeben.
Für die separaten Wandstärken könntest du nach der Reportauswahl nach verschiedenen Wandstärken filtern.
Also verschiedene Reports für verschieden Wandstärken. Oder du müsstest dir einen Report so anpassen, wie du ihn haben willst.

Gruß Florian

Teilbilder sagen mehr als 1000 Worte

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo