Stab- und Mattenlisten erstellen

Etiquetas:

Beim Erstellen diverser Reportlisten bekomme ich ständig die Fehlermeldung: "Server ist ausgelastet". Dadurch kann ich keine Stab- und Mattenlisten an meinen Arbeitsplatz erstellen. Was kann ich machen?

Adjuntos (1)

Type: application/zip
Descargado 1171 veces
Size: 23,33 KiB

Hallo,

gehe davon aus, dass dies kein Allplan Problem ist.
Man könnte probieren, den virtuellen Arbeitsspeicher zu erhöhen (Windows Systemeinstellungen). Übliche Verdächtige, die den Arbeitsspeicher belasten:
- Virenscanner
- Maleware
- Windows Systemprozesse wie automatische Updates etc.

Mal einen Blick in den Taskmanager werfen, welche Prozesse und Programme laufen.

... und was kann ich dann tun. Welche Maßnahmen entlasten mein PC?

Problem erkannt.Die Rechtevergabe bei meinem Arbeitsplatz im Bezug auf das Programm mußte angepaßt werden.
Trotzdem Dankeschön.

Gern geschehen.
Stehe mit Windows momentan ein wenig auf Kriegsfuß.

Schön, dass das Problem behoben werden konnte.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo