[Pregunta] Asso verdeckt Verlegepfeil, obwohl Asso zu untest, und Bew. zu oberst ?? [Guardado]


Druckvorschau kommt richtig (Druck - und Entwurfsansicht)
TB Bew. Zuoberst. Asso Grundriss zu untest.
Im PDF verdeckt mir Asso die Verlegepfeile ???
Cleanup - cleanpring hat nichts genützt.
War muss ich einstellen, damit PDF richtig kommt ?

Gruss Oliver

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 13 veces
Size: 120,25 KiB

Show solution Hide solution

Linien und Texte auf "+16" legen. Assos liegen in der Regel auf "±0".
Den Fehler gibt es schon lange, habe ich mehrfach in mehreren Versionen gemeldet. In der V 2018 ist es besser geworden....

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Hallo Oliver,

mehrere Möglichkeiten die mir dabei spontan durch den Kopf schwirren:

1. Planfenster: Funktion "Planelemente listen", unter Berücksichtigung das das Häkchen bei "Reihenfolge wie im Plan" gesetzt ist.
Ist das Bewehrungs-TB oberhalb des Asso-TB´s? Hast du aber scheinbar schon kontrolliert.

2. Funktion "Pläne ausgeben" -> Liste "Auszugebene Elemente" -> Flächenelement je Dokument im Hintergrund -> Haken raus (eventuell)

3. Druckst du aus der Entwurfsansicht heraus, dann schau mal in die Bildschirmdarstellung, da gibts auch nochmal "Flächenelemente im Hintergrund"

Gruß

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

Linien und Texte auf "+16" legen. Assos liegen in der Regel auf "±0".
Den Fehler gibt es schon lange, habe ich mehrfach in mehreren Versionen gemeldet. In der V 2018 ist es besser geworden....

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo