[Pregunta] SmartParts Download aus Forumsbeiträgen [Guardado]

Etiquetas:

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem downloaden von Smartparts hier aus Forumsbeiträgen. .smt Dateien

habe erst seit kurzer Zeit Win10 installiert. Nun bekomme ich den download nicht mehr hin. anbei die Fehlermeldung. Habe mal nach einer App gesucht aber es wird nichts angeboten.
Kann mir jemand helfen?

Grüße, Arne

Allplan 2019

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 91 veces
Size: 31,97 KiB

Show solution Hide solution

Hallo Nemo,

per Drag&Drop hat so auch nicht funktioniert. Früher kein Problem.

ABER: jetzt hab ich es hinbekommen. Die .smt wurde in Downloads gespeichert. Von dort aus funktioniert es dann wie gewohnt. Auch per Drag&Drop.
Sehr seltsam und neu für mich..

Vielen Dank für deine Antwort und die sehr super guten Smartparts!!!

Grüße,
Arne

Hallo,

Did you try to right click on the link and select something like "Save the link as..."?
_______________

Haben Sie versucht, mit der rechten Maustaste auf den Link zu klicken und etwas wie "Link speichern unter..." auszuwählen?


Hallo Bertrand,

ja das habe ich gemacht. Nun liegt der Link auf meinem Desktop. Wenn ich auf "öffnen" klicke bekomme ich auch die Fehlermeldung.

Gruß
Arne

Eine SmartPart-Datei kann man nicht (mit Doppelklick drauf) öffnen!
Die SmartPart-Datei (*.smt) kann man per Drag&Drop in die Zeichenfläche ziehen!
Das war schon immer so...

Hallo Nemo,

per Drag&Drop hat so auch nicht funktioniert. Früher kein Problem.

ABER: jetzt hab ich es hinbekommen. Die .smt wurde in Downloads gespeichert. Von dort aus funktioniert es dann wie gewohnt. Auch per Drag&Drop.
Sehr seltsam und neu für mich..

Vielen Dank für deine Antwort und die sehr super guten Smartparts!!!

Grüße,
Arne

Schon immer musste man die SmartPart-Datei (*.smt) irgendwo speichern, um sie von dort per Drag&Drop einzufügen!
Im Internet-Explorer in der unteren Leisten auf "Öffnen" klicken, hat noch nie funktioniert!
Das ist nicht neu und auch nicht seltsam!
Es ist (und bleibt) Windows...


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo