Hallo.
Ich habe eine jpg mit Makros und Smartparts angehängt, weil ich bei der Darstellung in der Planzeichnung schon immer Probleme habe, dass diese unterscheidlich dargestellt werden.
Das Sofa und der Schrank gehören noch zu den Makros, die es auch in den älteren Versionen schon gab. Hier ändert sich die Darstellung im Plan auch, wenn ich den Zeichnungstyp ändere.
Der Sessel links davon ist ein Smartpart. Gibt es hier irgendeine Einstellung, dass er die Darstellung im Plan den Makros im Zeichnungstyp "Präsentationszeichnung visual" anpasst, oder muss ich mich tatsächlich für Makros oder Smartparts in einem Projekt entscheiden, wenn mich die unterschiedliche Darstellung stört?
Die Außenmöblierung gehört auch zu den Makros, allerdings habe ich die nachträglich eingespielt.
Hier ändert sich die Darstellung beim Wechsel des Zeichnugstyps nicht. In einem anderen Projekt wurden mir die Möbel auch schonmal mit Holzoberfläche dargestellt, ich finde aber nicht den Grund, warum er mir die Linien hier in Rot und ohne die Holzoberfläche darstellt.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit, alles einander anzupassen, so dass ich sowohl Makros, als auch Smartparts verwenden kann?
Danke!

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 243 veces
Size: 524,96 KiB