[Pregunta] V. 2016 - 2019 TB Favoriten ?

Etiquetas:

Wenn ich von V.2016 auf V. 2019 oder V.2020 wechsle; bleiben die TB Favoriten in der BWS erhalten ?
Falls Nein, was muss ich machen damit ich zu meinen BWS Favoriten komme ?

Gruss Oliver

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Schon mal etwas davon gehört, dass man solch eine Konstellation auch SELBST probieren kann, bevor andere evtl. Arbeitszeit/Geld dafür aufbringen?

Schon mal etwas davon gehört, dass man solch eine Konstellation auch SELBST probieren kann, bevor andere evtl. Arbeitszeit/Geld dafür aufbringen?

Nein. Das ist ein Forum wo man Fragen Stellen kann und Meinungen und Erfahrungen austauschen.
Wenn Dir das nicht passt, bleib lieber weg von dem Forum.

Gruss Oliver

sind doch nur xml dateien im BIM ordner, die werden ja nicht gelöscht nach einem update... hatte da noch nie probleme

Cita de: Buo
Nein. Das ist ein Forum wo man Fragen Stellen kann und Meinungen und Erfahrungen austauschen.
Wenn Dir das nicht passt, bleib lieber weg von dem Forum.

What courtesy to those who answer you!...
A question in the forum must be the result of inconclusive tests due to misunderstandings or lack of knowledge, not for others to do the testing for you.
A quick reminder of the forum rules may be necessary.
_______________

Was für eine Höflichkeit für diejenigen, die Ihnen antworten!...
Eine Frage im Forum muss das Ergebnis nicht eindeutiger Tests aufgrund von Missverständnissen oder mangelndem Wissen sein, nicht dass andere die Tests für Sie durchführen.
Möglicherweise ist eine schnelle Erinnerung an die Forenregeln erforderlich.



https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo