Eingestellter EDM - Ausgabepfad ist nicht vorhanden [Guardado]

Etiquetas:

Leider habe ich im Forum keine Lösung gefunden, sobald ich plotten will kommt diese Meldung:
Derzeit eingestellte EDM- Ausgabepfad ... nicht vorhanden oder hat keine
Schreibrechte.Der Pfad wird auf den Pfad des aktuellen Projektes gesetzt.
Ich habe wie in den Vorberichten die Archivierung angeschaltet, den XML Pfad auf einen lokalen Pfad gesetzt, geplottet dann Archivierung wieder aus, aber die Meldung kommt trotzdem noch. Weiß jemand von Euch noch eine andere Lösung.

Gruß Petra

Hallo

sind beide Pfade auf lokal umgestellt?

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann
Teamline CAD-Technik
Nemetschek Deutschland GmbH

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 372 veces
Size: 57,59 KiB

Hallo Thomas

ja es sind beide Pfade auf lokal gestellt, aber sobald ich das Projekt wechsel, kommt wieder die Fehlermeldung und Nem versucht auf den Server zu zugreifen.

Gruß Petra

Hallo Petra

nach 1maligem umstellen im Projekt. Tritt es in gleichen Projekt immer wieder auf?

gruß Thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Ja, sobald ich das Projekt wechsel und dann wieder in das "Umgestellte" schalte, bekomme ich die Meldung

Petra

Lösung gefunden:

Man muß sich als Administrator direkt am Win7 System anmelden und die o.a. Einstellungen vornehmen.
Nur eine Anmeldung als Admin bei Nem ist nicht ausreichend.

Petra


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo