Farbe Fensterhintergrund verstellt sich auf weiss

Etiquetas:

Den Beitrag find ich nicht mehr. (Die Entwicklung wahrscheinlich auch nicht, darum wird nix gemacht.)
Ich schreibe es darum gern nochmals:
Ich verwende ein Farbigen Fensterhintergrund.
Bei Drucken direkt (nicht über druckvorschau) wird die Fenster-Hintergrund-Farbe auf weiss zurück gestellt.
Bitte Bug beheben.
ps. V:2016 ?

Gruss Oliver

Hier der alte Beitrag: Link .

Gruß: T.

auch in V: 2016.1.13
für was sind die patsch, wenn nicht um Fehler zu beheben ??

Gruss Oliver

Hallo,

hier in V2016-1-13 geht es ohne den Fehler.

Allerdings wird bei mir die Kopfzeile nicht übernommen, die ja angeblich wie bei "Fensterinhalt drucken" eingestellt, übernommen werden soll, siehe Link.

Gruß: T.

Wenn ich Datei -> Drucken wähle und den Befehl abbreche, verstellt sich der Bildschirmhintergrund. Somit besteht das Problem nach wie vor.

Gruss Oliver

Stelle mal testweise in Windows einen anderen Standarddrucker ein und probiere es nochmal.

Allerdings verstehe ich nicht unbedingt, wofür die Funktion gut sein soll, wenn ich doch "Fensterinhalt drucken" nutzen kann.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo