HP Designjet 800 (90er-Rolle) Fehler 79:04

Etiquetas:

Hallo,

bei meinem Kollegen kommt immer wieder der Fehler 79.04 vom Plotter und der Plot bricht ab.
Bei pdf und bei Druck aus der Planbearbeitung geschieht dies.

Wir anderen hier im Netzwerk haben diese Fehler aber nicht.
Hatte das schon mal jemand anderes?

Tante Google habe ich schon gefragt und ein pdf von HP gefunden, aber da ist nicht wirklich eine Lösung drin. Stecker rausziehen, Ausschalten-Einschalten hätte ich auch so gewusst :-( .

Gruß: T.

Hallo Thomas,

wie alt ist die Kiste? Puffer-(RAM-)Überlauf? Möglicherweise wird die zu druckende Datei bei der Aufbereitung im RAM einfach zu groß...
Ich glaube der DJ800 war schon für Windowstreiber geeignet, aber ginge der Plan auch noch mit den Allplantreibern auszuplotten?
Am ehesten tippe ich auf Pixelflächen/Füllfl/Muster

Grüße,
Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Hallo,

das Teil ist 10 Jahre alt, Pixelflächen gibt es in dem Plan nicht, aber Schraffuren und Muster.
Es ist ein Detailplan mit 4 MB Größe.
Mit einem anderen Papierformat hat es jetzt geklappt.

Der Kollege hat solche Pläne schon dutzendfach geplottet, keine Ahnung , was das jetzt ist.
Viieleicht ist es ja jetzt gut.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo