[Pregunta] Keine Anzeige der Teilbild- und Planfensterrahmen in der Planzusammestellung


Letze Woche ist Allplan abgestürzt.
Seit dem funktioniert die Planzusammenstellung nicht mehr richtig.
Im Menü Bildschirmdarstellung werden nur noch 2 Auswahlpunkte angeboten.
Der Fensterhintergrund ist jetzt weiß (ich hab aber lieber schwarz). Das Umstellen auf scharz funktioniert nicht. Im Zeichenbereich ist der Hindtergrund aber schwarz geblieben.
Die Teilbild- und Rlanfensterrahmen werden nicht mehr dargestellt und ich kann sie auch im Menü Bildschirndarstellung nicht mehr "einschalten" (sh. Dateianhang).
Wer weiß Abhilfe?

Allplan seit V7.3

Adjuntos (1)

Type: application/pdf
Descargado 1199 veces
Size: 70,36 KiB

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Rechts unten neben dem Darstellungsmassstab kannst du zwischen Druckansicht und Entwurfsansicht wählen 1. ohne Rahmen, 2. mit.

lg

Rechts unten neben dem Darstellungsmassstab kannst du zwischen Druckansicht und Entwurfsansicht wählen 1. ohne Rahmen, 2. mit.

lg

Danke, das war ja einfach.
Ich verwende diesen Schalter gar nicht und ich hab ihn auch nicht wissentlich umgeschaltet.
Ich hatte schon die Hotlinetools durchprobiert und ich hatte auch schon ein mal neu drüberinstalliert.
nochmals Danke

Allplan seit V7.3


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo