[Pregunta] pdf-Größe


Ich habe einen Plan mit 6.25 m Länge. Beim exportieren in eine pdf begrenzt Allplan aber nach wie vor die Länge auf das alte pdf-Maß von 5.08 m und schneidet mir den Rest ab. Seit längerer Zeit ist die pdf-Größe aber eigentlich auf über 1 km Größe limitiert (wenn ich mich richtig erinnere). Gibt es keine Möglichkeit die Ausgabegröße in Allplan entsprechend zu vergrößern bwz. an die aktull mögliche pdf-Größe anzupassen?

1 - 7 (7)
  • 1

..ich stell mir den Plan jetzt mal gefaltet vor

Hallo Nemo,
der wird nur gerollt ... löst aber mein Problem leider nicht

moin,

habe mal einen pdf-plan mit 6000 x 594 mm über exchange ausgegeben und es funktioniert.

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Adjuntos (1)

Type: application/pdf
Descargado 50 veces
Size: 31,66 KiB

Guten Morgen,

wenn's mit der internen Übergabe nicht funktioniert, würde ich mir einen virtuellen Pdf Drucker installieren, z.B. PDFelement.
Theoretisch sollten mit Adobe 381km x 381km möglich sein!

Cita de: cadworker
moin,
habe mal einen pdf-plan mit 6000 x 594 mm über exchange ausgegeben und es funktioniert.
gruß andreas

Interessant, wenn ich den öffne kommt eine Fehlermeldung und der Plan wird auf 5080mm geschnitten. Neuster Acrobat Reader ist installiert.

moin felix,

stimmt der acrobat öffnet den plan bei mir auch nur bis 5080.
benutze den pdf-xchange viewer und hier wird der plan in ganzer länge angezeigt.

gruß

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

1 - 7 (7)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo