[Pregunta] PDF und Plott unbeabsichtigt schwarz-weiß

Etiquetas:

Hallo,
Ich nutze allplan 2018 und habe dort folgendes Problem: In einem bestimmten Projekt werden mir PDF und plott nur in schwarz-weiß ausgegeben. Das ist in keinem anderen Projekt auf meinem PC so, alle anderen lassen sich farbig auswerfen. Hinzu kommt, dass ich dieses einen Projekt bereits exportiert und einer Kollegin geschickt habe, nach dem erfolgreichen Einlesen konnte sie alles ganz normal in Farbe drucken.
Unter Druckeigenschaften befinden sich ein paar Kästchen zum Anhaken für farbiges drucken, allerdings sind die ausgegraut und ich weiß nicht wo ich die wieder aktivieren kann.

Vielen Dank für eure Hilfe und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Gruß Philipp

1 - 2 (2)
  • 1

Moin Philipp,

es könnte daran liegen, dass der falsche Druckertreiber ausgewählt ist. Im Planlayout auf Plotausgabe und dort von Allplan Vektortreiber auf Windows Treiber umschalten.
Schwarz-Weiß wirds auch wenn im Planlayout bei Bildschirmdarstellung Farbe zeigt Stift angehäkelt ist.

gruß und guten Rutsch, Achim

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo