[Pregunta] Problem bei der Planzusammenstellung


Bei einigen Schulrechnern ist bei der Planzusammenstellung der Reiter "Planelement" nicht aktivierbar. Gibt es eine einfache Lösung für dieses Problem?

Wenn es nur bei einigen von mehreren Rechnern auftritt und dies schon mal ging (wenn nicht könnte es ein Installationsfehler sein) dann würde ich bei diesen Rechnern erst einmal das Tool aus dem Service von Allmenu probieren: cleanup
BeLo

ist wirklich in den planlayout umgeschaltet worden od. nur das modul umgeschaltet worden?

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo