Spinnenweben [Guardado]

Etiquetas:

Hallo liebe Leute,

in meinen PDF's sind die sogenannten spinnenweben aufgetaucht...

ich habe auch einen beitrag dazu gefunden und folgendes gemacht:

Extras - Optionen - Planzusammenstellen, Plotten
und dort die Funktion "Unterteilung von Fülflächen" aktiviert.
habe allplan dann auch noch geschlossen und wieder geöffnet...
hab noch an den globalen nullpunkt gedacht, der machte mir auch schon mal ärger, aber daran kann es nicht liegen... da ich um die 200meter im radius davon gezeichnet habe. hab auch noch mal nachgesehen.

Lieder passiert nicht der erwünschte effekt, kann es noch wo anders dran liegen?

ich hoffe es weiß jemand rat, danke

Grüße Christel

Hallo Christel,
bei mir hat schon mal geholfen: das ganze Projekt kopieren. In der Kopie war alles o.k.
Gruß, Theresia

danke für den tip, habs ausprobiert aber leider besteht das problem weiterhin.
gruß

Cita de: Profalla
ich habe [...]
Extras - Optionen - Planzusammenstellen, Plotten
und dort die Funktion "Unterteilung von Fülflächen" aktiviert.

Hallo Christel,
ist der Haken tatsächlich drin? Dann kommen ja erst die Spinnweben.
Versuchs mal ohne den Haken (obwohl ich annehme dass du das schon längst probiert hast).

Alternativ: vermutlich hast du eine große Füllfläche mit vielen Aussparungen erzeugt?
Zerschneide die mal bitte uin mehrere Teile. Es könnte sein dass an einer Ecke der Geometrie zwei Eckpunkte zu dicht beieinander liegen die dann lustige Effekte erzeugen können.

Gruß,
Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

ja es lag wirklich an verbundenen flächen, hab die flächen gelöscht und einzelnd neu gemacht...
super, danke, viele grüße


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo