Anzahl der Beiträge


ich möchte, dass die "Anzahl der Beiträge" bei mir NICHT zu sehen ist,
oder noch besser dass jeder User das über sein Profil auswählen kann, ob sichtbar oder nicht.

mfg
frank st

1 - 10 (18)

Es fehlt die Auswahlmöglichkeit, dass es einem egal ist.

hallo Frank

da die meisten Forumsbereiche von aussen erreichbar sind, ist das verbergen der Anzahl nur "Kosmetik" da man mit einer passenden Google Anfrage die Anzahl der beiträge auch geliefert bekommt.

suche ich nach:
Alle Beiträge: HomerS site:www.allplan-connect.com

kommt als drittes in der Liste
https://www.google.de/search?num=100&client=firefox-a&hs=GQf&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=Alle+Beitr%C3%A4ge%3A+HomerS+site%3Awww.allplan-connect.com&oq=Alle+Beitr%C3%A4ge%3A+HomerS+site%3Awww.allplan-connect.com&gs_l=serp.3...8753.9736.0.10341.5.5.0.0.0.1.144.528.3j2.5.0...0.0...1c.1.11.serp.8lZ7VbmIKiY

der link zu deinen beiträgen ..

Fazit:
Wenn du damit den Rückschluss auf die unterbinden willst, bleibt nur ein größtmögliches anonymisieren deines UserProfils. Mit dem Profilbild und dem Usernamen ist das ja kaum noch zu überbieten.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

WARUM sollte das verborgen werden?

Gruss
Jana

weil ich hier schon relativ viel geschrieben habe, und deswegen keinen Ärger mit Vorgesetzten ( oder solchen, die es werden möchten ) bekommen will.

vielleicht sollte ich mich besser ganz abmelden....

mfg
frank st

die anzahl der beiträge gibt nichts über den zeitraum der beiträge und den zeitpunkt des schreibens der einzelnen beiträge bekannt.
wollte ein arbeitgeber einem aus dem punkt einen strick drehen, so muss er erstmal die nutzung mit seiner kundennummer untersagen und/oder einschränken und dann auch ncoh versuchen nachzuweisen, dass die beiträge in der arbeitszeit geschrieben wurden.

für mich ist die anzahl der beiträge... vor allem bei unbekannteren namen ... ein indiz dafür mit welchem fachwissen eine frage gestellt wurde, bzw. antwort gegeben wurde.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Zeitpunkt des Schreibens steht doch dabei..... !?

wollte ein arbeitgeber einem aus dem punkt einen strick drehen, so muss er erstmal die nutzung mit seiner kundennummer untersagen und/oder einschränken und dann auch ncoh versuchen nachzuweisen, dass die beiträge in der arbeitszeit geschrieben wurden.

Die Zeit steht doch bei jedem Beitrag dabei, dieser Nachweis dürfte einfach sein.

Aber es ist doch auch eine Frage der Argumentation gegenüber dem Vorgesetzten. Wenn ich hier im Forum Fragen poste, weil ich nicht weiter weiß oder das Allplan spinnt, so kostet das den Boss nicht viel und es geht meist schneller weiter, als wenn man auf die Hotline warten muss.

Der Vorgesetzte, der da nicht zustimmt, sollte seinen Posten schleunigst einer kompetenteren Kraft überlassen.

Gruß: T.

ganz ehrlich - ich hab´einfach keinen Bock drauf mich dafür rechtfertigen zu müssen´..

Das verstehe ich.

Ich kann halt nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und da habe ich jetzt schon den 4.Arbeitgeber(3x freie Wirtschaft, 1x Amt), der damit keinerlei Probleme hat.

Gruß: T.

1 - 10 (18)

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo