Nur ein Post pro Thema

Etiquetas:

Was bringt mir die Einstellung in der Suche, wenn es doch nicht klappt oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 325 veces
Size: 220,93 KiB

wonach hast du gesucht ?

welche anderen Suchoptionen hast du verwendet ?

die " Nur ein Post pro Thema anzeigen" Option gilt derzeit nur pro suchbegriff/Option.
wenn du mit mehreren Suchbegriffen/Optionen und der ODER bedingung suchst (was ich bei 1416 treffer vermute) , kommt ein Topic wieder in die Ergebnisliste, wenn auf den auch ein anderer Treffer zu trifft. Wegen der höheren Relevanz des beitrags wäre das auch okay ....

fgrüße
Jörg
PS: ich habe nach "pdf druckt" ohne andee einstellungen gesucht und z.b. das nicht nachvollziehen können.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Wie es auf dem Bild zu sehen ist, weil es dick schwarz hervorgehoben ist, habe ich nur PDF eingegeben.

Gruß

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

okay, so ist es nachvollziehbar, aber so nun gar nicht verständlich. ich schhau, was ich auf dei schnelle tun kann, aber prio 1 hat im Moment der neue Server . ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Seit es dieses Connect Forum gibt ist das so :-)

Gruß Petra


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo