Umfrage - Neugestaltung der Connect Startseite [Guardado]


Hallo,
ich arbeite gerade an der Neugestaltung der Startseite des Webportals Connect.
Wir möchten die meistgenutzten Inhalte herausfinden, um die Startseite neuzudefinieren.
Wenn wir Inhalte vergessen haben, oder wenn Ihr noch Ideen habt könnt Ihr gerne Input als Antwort auf den Beitrag geben. Falls Ihr mehrere Favoriten habt, könnt Ihr diese auch gerne posten.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Show solution Hide solution

Hallo Marion

dafür ist dein browser zuständig:

Ungelesenes ist ROT, gelesene Betiräge sind grau ..

siehe das Bild unten :

Beitrag 1:
"Adventskalender rätsel" ist grau und auch das Datum rechts ist grau:
d.h. ich habe den Beitrag gelesen UND auch die letzte Antwort angeklickt.

"Frohe Weihnacht" (sorry Monika) hab ich nciht gelesen darum ist der Link noch rot

"Frohe W4ihnacht und einen guten Start ..." ist grau, also gelesen, aber das Datum der letzten Antwort rechts ist Rot, d.h. zumindest die letzte Antwort darauf habe ich nciht gelesen.

klappt aber nur "Browser" übergriefend.. also wenn du einmal mit Firefox ins Forum gehst und einmal mit Googles Chorme .. wissen die nichts von einander .. ...

Und wenn dein Browser nach jeder sitzung die Historie löscht, dann gehts sowie so nicht ..

Grüße
jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. Nö support request via Private message.

Adjuntos (1)

img
gelesen.JPG
Type: image/jpeg
Descargado 201 veces
Size: 24,47 KiB
1 - 10 (69)

...schade dass man nur 1 Thema anticken kann.
Ich hätte schon gern 2 oder 3 Links auf dem Schirm, wie zB Forum-neueste, FAQs und Content-aktuell.

Gruß
Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2018 (+2016 +2012) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Falls Ihr mehrere Favoriten habt, könnt Ihr diese auch gerne posten.

;)

Reise, Abenteuer und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de
http://folge-snowmanstudios.blogspot.com/

Hallo,
ich fände es besser, wenn man wählen könnte, ob bei einem mehrseitigen Thread die 1. oder letzte Seite angezeigt wird. Vielleicht lässt sich sowas bei den Profileinstellungen integrieren. Ich finde es jedenfalls ziemlich nervig, wenn einen Thread begleitet oder beobachtet, das jedes Mal beim Anklicken des Threads die 1. Seite gezeigt wird und nicht wie erwartet die letzte Antwort.
Gruss Allplaner

jedes weitere wort an dieser stelle ist ein wort zuviel und überflüssig

nun.... ich oute mich... neben den neuesten beiträgen hab ich natürlich auch fast immer den chat offen (wer mich kennt, der weiß das ;O) )

ich finde den vorschlag von allplaner auch gut! hab mir das auch schon oft gewünscht, dass die reihenfolge der antworten genau umgekehrt ist...

grüßle
katja

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

OT

@ Katja,

[*] um die erste Seite eines Beitrages zu sehn, einfach auf den Beitrag klicken.

[*] um die letzte Seite direkt aufzurufen,
einfach auf das entsprechende Symbol klicken.

Adjuntos (1)

img
letzter Beitrag.JPG
Type: image/jpeg
Descargado 412 veces
Size: 49,47 KiB

@daniel

ist mir schon bewusst, dass das geht, aber wenn ich die wahl hätte, dann hätte ich gerne DIREKT beim öffnen des beitrags die "umgekehrte" reihenfolge der beiträge. ich meine, im alten forum war das auch so... oder?

nich schlagen... von wegen "das hammwer schon immer so gemacht.." ich fands anders besser. ist aber jetzt auch nicht lebenswichtig

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

OT

@ Katja

früher war zwar unbestritten alles besser, aber die Reihenfolge war schon immer so wie hier. Wenn der Jörg die jetzt umbaut gebe ich zu bedenken, dass dann wieder viele monatelang nix mehr finden werden.

Adjuntos (1)

img
Reihenfolge.JPG
Type: image/jpeg
Descargado 370 veces
Size: 157,14 KiB

neee... is klar... wenn ich mir mal was wünsche... dann ist das alles käse... jaja... immer nur drauf auf meinen armen kopf! ;O)))

ich sach ja schon nix mehr

*grummelschmoll*

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

OT

..eine kleine Runde Mitleid...

:-)

1 - 10 (69)

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo