Was bedeuten die fünf Sterne ?


Hallo, was bedeuten die fünf Sterne - was verbirgt sich dahinter ?
Gruß Joerg

P.S.: Frage hier gestellt, da es mehrere User interessieren dürfte.

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Adjuntos (1)

Sterne.jpg
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/pjpeg
Descargado 50 veces
Size: 13,50 KiB

high..isch kanns dir net saaachen was das soll, finde hier alles ziemlich..nunjaaa..

..bist du wütend zähle bis DREI, bist du sehr wütend > FLUCHE

Hi

das ist nun wirklich nicht schwer zu erraten!
Das begegnet dir im Windows-Explorer eigentlich täglich! Siehe Screenshot. Das ist die Bewertung der Artikel. Damit sagst du, das der Inhalt lesenswert für andere ist.

Gruß
Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 230 veces
Size: 15,60 KiB

Hallo Frank, danke für die Info und mit dem Erraten habe ich einige Probleme, da sie mir noch nie begegnet sind.
Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Wäre nicht die Anzahl der Stimmabgaben hilfreich, bei den Sternen ?

Beiträg mit 4 1/2 Stern aber 20 x angewählt wäre demnach wichtiger als ein Beitrag mit 5 Sterne, aber nur einer Bewertung....

Gruss Oliver

Gruss Oliver

Gibt es eigentlich irgendwo eine Stelle, an der man ersehen kann, wie man welchen Beitrag mit Sternen bewertet hat?

gruß Markus

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo Markus, der master of web hat da was veröffentlich:
Gruß joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Adjuntos (1)

sternchen.jpg
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/pjpeg
Descargado 52 veces
Size: 86,46 KiB

Jörg da siehst aber nur wenn man über die Sterne fährt, ob man schon bewertet hat oder nicht.
In der Übersicht:
Man sieht nicht (wenn man nicht darüber fährt) welcher Beitrag bewertet wurde, und wenn ja mit wieviel Sterne.

Gruss Oliver

Gruss Oliver

Hallo

im alten sieht man auch nur wenn man klickt, ob man schon bewertet hat ... und die Bewertugnen von anderen zu sehen ist auch nicht (datenschutz) gewollt und haben damals auch normal User nicht gesehen ..

Die ANZAHL der abgegeben Stimmen anzuzeigen wird aber möglich sein. ... wenn das Voten denn genutzt wird ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo