Was darf wer im Forum [Guardado]


Irgendwie finde ich nichts dazu:

Was darf ein Gast ohne Firmennetzwerk im Forum?
Was darf eine vom Admin eingeladenene Person im Forum?
Was dürfen vom Hauptadmin eingeladene neue Admins im Forum?
Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

1 - 10 (17)

Hallo Jürgen,
schau mal bitte auf diesen Beitrag, dort gibt es eine Darstellung zu den unterschiedlichen Leistungen.
Grüße,
Ulrike

Serviceplus in Connect

Hallo,
aus aktuellem Anlass:
wenn ich auf alte Portalsbeiträge verlinke, die aber bereits nach Connect transloziert wurden, bekomme ich häufig Meldung von Usern, dass der Link bei ihnen nicht geht. Kann es sein, dass nur SP-Kunden die alten Beiträge aufrufen können?

Gruß: T.

Thomas, du hast es erfasst.
d.h. alte Beiträge kann nur lesen/recherchieren wer seinen alten Forumszugang noch hat und solange das alte Forum auf dem Server vorgehalten wird.

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Na toll,
steht das irgendwo hier in der Forenanleitung? Ist das als Anreiz gedacht für potentielle SP-Neukunden? Dann lasse ich das wieder mit den Links :-(.

Gruß: T.

Hallo Thomas,

ja das ist so; ganz klar, wir haben doch alle in alten SP-Forum gepostet mit dem Hintergrundwissen, das nur SP-Kunden lesen können. Mir persönlich wäre es egal, aber vielleicht gibt es eine Teil, der sich dagegen aussprechen würde, was auch jedem sein Recht ist ...
Aktuell kann sich jederman anmelden, aber um auf diese wertvolle alte SP-Datenbank zugreifen zu können, ist eben der SP-Vertrag nötig.

gruß Thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Ist es dann ok, wenn ich hin und wieder bei Themenbezug alte Beiträge als pdf-Anhang beifüge?

Gruß: T.

ich denke doch ja ;)
ich werde sie nicht löschen, ...

und sonst gibt es nicht viele die das dürfen *lol*

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Danke, sehl fleundlich [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][/url] .

Gruß: T.

Ja, vielen Dank, jetzt weiß ich auch, warum mir die Links gar nichts nützen. Finde ich echt schade, dass man die alten Sachen so rein gar nicht nutzen kann. Immerhin habe ich auch mal das Programm gekauft und nutze es nach wie vor.
LG Sylvie

1 - 10 (17)

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo