Wissenswertes und Feedback zum Adventskalenderrätsel 2018 !

Etiquetas:

Hallo zusammen

wie die headline schon sagt, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Adventskalenderrätsel in Allplan Connect.

Die Liste der Preise ist fertig.

Zum Sonderpreis*:
2 Freikarten für "LET`S TANGO-SHOW" am Fr. 14.12.2018 - 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

TänzerInnen:
Gonzalo Angeles, Samantha Garcia, Esequiel Maiolo, Flavia Cristaldo, Axel Quintana, Lidia Kondilidis, Gustavo Gómez, Gabi Gómez, Romina Cardozo, Pablo Cardozo, Luci Gómez, Lao Maiolo

Choreographie: Gonzalo Angeles und Samantha Garcia

* Dieser Sonderpreis wurde gestiftet vom Verein Tango Argentino Munich e.V. und wird am 10.12. wie folgt vergeben:

  • Der Teilnehmer hat seinen Wunschzetttel für das Adventskalenderrätsel bereits abgeben
  • bei den Fragen vom 1.12. - 9.12 die meisten korrekten Antworten **
  • auf dem Wunschzettel auch die TangoShow als Wunsch angegeben.

** Es zählen nur die Antworten, die nicht mehr geändert werden können, also bis zum 9.12. um 12:00 abgegeben wurden!

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Ich würde auch ein paar Preise für das AKR stiften:
10 x eine Büro-Lizenz für die Plugins (nach Wahl)
-ModelInspector
-ProjectInspector
-ElementConverter
-GeometryTools
-GraphicText
-Rohre

...folglich werde ich dieses Jahr nicht offiziell teilnehmen.

11 - 20 (100)

@Klaus:
Danke für die Liste. Geb ich so weiter.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

@Joerg
Ne Idee hätte ich schon - muss ich aber erst abklären - und ob das von allen als Gewinn gesehen wird
VG Holger, der schon bei den Gedanken an die kommenden Fragen in Schwitzen kommt (eigtl wie jedes Mal) :-)

Dipl.Ing. (univ.), M.A., Architekt Holger Schiffers

Hallo Jörg,
das ist ja wirklich sehr erfreulich, daß wieder ein Adventskalenderrätsel stattfinden kann. Ich stimme für Saturn-/Mediamarktgutscheine. Übrigens - das LEGO-Schiff in der Flasche ist ein toller Vorschlag!
Beste Grüße
Alfred

Ich würde auch ein paar Preise für das AKR stiften:
10 x eine Büro-Lizenz für die Plugins (nach Wahl)
-ModelInspector
-ProjectInspector
-ElementConverter
-GeometryTools
-GraphicText
-Rohre

...folglich werde ich dieses Jahr nicht offiziell teilnehmen.

Dann sollten wir aber auch mind. eine Frage zu den Plugins stellen ..

Falls jemand bis zum Dezember noch Python lernen möchte:

https://www.einstieg-informatik.de/index.php?article_id=957

Die Namenswahl Python soll, in Anlehnung an die Komikergruppe, auch die Philosophie der Sprache widerspiegeln: Spaß am Programmieren. Durch ihre einfache, intuitive Syntax ist sie leicht zu erlernen und dadurch sehr gut für Programmieranfänger geeignet.

www.python-kurs.eu/kurs.php

Philosophie von Python
Python ist nicht nur eine Programmiersprache von vielen, Python ist anders als Perl, C, C++, Java, Lisp oder jede andere Programmiersprache. Natürlich erkennt man dies am besten, wenn man Python lernt, also zum Beispiel unseren Kurs durcharbeitet, aber nichts spiegelt die Philosophie von Python besser wieder als die "Zen of Python", die wir hier erstmals komplett in deutscher Übersetzung bieten:

Schön ist besser als hässlich.
Explizit ist besser als implizit.
Einfach ist besser als kompliziert.
Komplex ist besser als undurchschaubar.
Flach ist besser als verschachelt.
Spärlich ist besser als beschränkt.
Lesbarkeit zählt.
Spezialfälle sind nicht speziell genug, als dass sie die Regeln sprengen dürften.
Obwohl die praktische Anwendbarkeit die Reinheit übertrifft.
Fehler sollten nie schweigend verlaufen.
Außer man hat sie explizit zum Schweigen gebracht.
Im Angesicht der Mehrdeutigkeit, widersage der Versuchung zu raten.
Es sollten einen --- und bevorzugt genau einen --- offensichtlichen Weg geben, es zu tun.
Obwohl dieser Weg auf den ersten Blick nicht offensichtlich erscheinen mag, außer man ist Holländer.
Jetzt ist besser als nie.
Obwohl nie oft besser ist als JETZT SOFORT.
Wenn die Implementierung schwer zu erklären ist, ist es eine schlechte Idee.
Wenn die Implementierung einfach zu erklären ist, könnte es eine gute Idee sein.
Namensräume sind eine glänzende Idee --- lasst uns mehr davon machen!

oder

https://www.coursera.org/learn/learn-to-program?ranMID=40328&ranEAID=%2Fmi9sWvzvR8&ranSiteID=_mi9sWvzvR8-pma7xbJXuzXwlDEpBxhmDA&siteID=_mi9sWvzvR8-pma7xbJXuzXwlDEpBxhmDA&utm_content=10&utm_medium=partners&utm_source=linkshare&utm_campaign=%2Fmi9sWvzvR8

Niveau Anfänger
Engagement 7 weeks of study, 4-8 hours per week
Sprache
Englisch,Untertitel: Kasachisch, Italienisch
Hardware-Anforderungen You'll need a computer that can run Python 3.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

ich habe mir heute die Liste der Preise vorgenommen:
https://connect.allplan.com/de/home/advent-2018/preise.html

noch nciht korrekturgelesen und bei den 2 Hotelgutscheinen München kann es sein, dass sich noch was ändert, aber ich habe ja noch Zeit bis zum 7.12. Dann sollte der Wunschzettel und damit die gewinne Liste fertig sein.

2/3 der Fragen hab ich auch schon ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

... in den Teilnahmebedingungen steht noch das Datum von 2017!

Gruß, Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

danke ist behoben ..

Bin sicher das ich diese Frage schon beantwortet habe heute morgen.

Genauso wie ich das in den Teilnahmebedingungen schon geändert habe. Inkl Hinweis auf Preisverteilung im Januar 2019 statt 2018 ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Tolle Preise. Ich jedenfalls bin neidisch auf alle, die gewinnen können.

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Die Liste der Preise ist fertig, die meisten Fragen auch. (an den 4 letzten "feile" ich noch)

Am Wochenende habe ich auch den inzwischen schon traditionellen "Webmaster Spezial Gewinn" klären können:

Zu diesem Sonderpreis:

Es gab in München zwar schon öfter Tango Shows, (vor 7 Jahren gab es Karten für so eine Show ebenfalls im AKR zu gewinnen, wo die Gewinnerin extra aus der Schweiz angereist ist), aber noch nie gab es eine Tangoshow, bei der nur Münchener Tangotänzer auftraten. Vor allem nicht als abendfüllende Veranstaltung und nicht ein 5-10 Minuten Auftritt.

zu gewinnen gibt es :
2 Freikarten für "LET`S TANGO-SHOW" am Fr. 14.12.2018 - 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

TänzerInnen:
Gonzalo Angeles, Samantha Garcia, Esequiel Maiolo, Flavia Cristaldo, Axel Quintana, Lidia Kondilidis, Gustavo Gómez, Gabi Gómez, Romina Cardozo, Pablo Cardozo, Luci Gómez, Lao Maiolo

Choreographie:
Gonzalo Angeles und Samantha Garcia

Dieser Sonderpreis wurde gestiftet vom Verein Tango Argentino Munich e.V.

************ Wichtig *****************

Da die Veranstaltung VOR Ende des AKR stattfindet, hier bei die folgende Besonderheit:

Dieser Sonderpreis wird am 10.12. wie folgt vergeben:

  • Der Teilnehmer hat seinen Wunschzetttel für das Adventskalenderrätsel bereits abgeben
  • bei den Fragen vom 1.12. - 9.12 die meisten korrekten Antworten **
  • auf seinem Wunschzettel auch die TangoShow als Wunsch angegeben.

** Es zählen nur die Antworten, die nicht mehr geändert werden können, also bis zum 9.12. um 12:00 abgegeben wurden!

Bei Bedarf bekommt man noch den übernachtungsgutschein für das Hotel am Moosfeld dazu.
(das hängt aber auch von der Verfügbarkeit der Zimmer im Hotel ab)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 2 veces
Size: 44,34 KiB
11 - 20 (100)

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo