Wunsch: Suche nach Sprache. [Guardado]


Hallo,
beim Suchen in Forumsbeiträgen würde ich gerne noch nach Sprachen filtern können.
Da hier alles International ist erscheinen bei der Suche auch die Weltweiten Beiträge.
Da brauche ich mal alles, mal nur die Beiträge einer Sprache. Also deshalb bei der Suche nach Sprachen filtern wäre schön.

Gruß
Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo Jörg

der Filter ist schon integriert: wenn du rechts oben Deutschland aktiv hast, wird auch nur im Deutschen Forum gesucht. ich habe gerade mit einem Begriff aus dem Internationalen Forum "Visionneuse" gesucht und hatte auf Deutschland keinen Treffer.

im Internationalen hingegen genau den Eintrag. Falls das bei dir irgendwie anders ist, brauche ich einen Beispielbegriff.

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,
genauer kucken hilft manchmal weiter :-)
Danke! Der Suchbegriff will mir grad nicht mehr einfallen. Wenn ich nochmal drüberfalle gibt's Info.
Gruß
Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo Jörgs,

bei mir funktioniert der Sprachfilter beim Begriff dwg auf jeden Fall nicht.

Die markierten Einträge sind doch eindeutig italienisch, oder?!
Ach so... Klar.. für Jörg V. gehört das dazu...

Gruß Kathrin

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 176 veces
Size: 452,45 KiB

Hallo Katrin

danke für den Tipp mit dem Stichwort DWG. Irgendwas stimmt da bei der Spracheinstellung des Italienischen Forums wohl nicht.
Aber da wird sich sicher eine Lösung finden lassen ..

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Mit dem nächten Update sollte das behoben sein. dann kann man auch in der Suche weiterblättern, wenn mehr als 20 Treffer vorhanden sind ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Kann man bei der Suche auch Sprachen setzen?
Z.b. in deutsch und englisch/international suchen lassen?

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo Markus,

wie von Jörg oben schon beschrieben,
kann nur in der jeweils ausgewählten Sprache gesucht werden, jedoch nicht in allen Sprachen zugleich. Das ist so gewollt.

Gruß
Werner


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo