Datenexport von Microstation-Daten aus der Planbearbeitung


Hallo,
muss Microstation-Daten weitergeben.
Diese sollen aus den Plänen heraus erstellt werden damit auch mit die dort sichtbaren Teilbilder/Layer übertragen werden.
Habe schon viele Varianten durchgespielt, leider sind die Daten immer ohne unseren Plankopf.

Microstation-Viewer habe ich keinen und das ganze selbst zu prüfen.
Daten rück-einlesen will ich nicht.

Wer hat ne Idee was ich noch tun könnte?

Danke

LG Kathrin

hi,

microstation kann ohne probleme dwg-dateien einlesen und weiter bearbeiten. versuche es damit

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Danke. Schon klar.
Das ist aber nicht die Vorgabe und war auch nicht die Frage. ;)

LG Kathrin


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo