wieso heissen bei Export autocad dateien nur noch V12 und nicht V2012


wie die älteren Versionen auch.... ?
Dadurch sind sie in der Auflistung bei Export nicht obenauf sondern ganz unter den alten Versionen ..... oben auf ist besser !

GRUSS

T M

1 - 10 (14)

Ist die Uralt Autocad V12 welche von der Allplan Schnittstelle auch noch unterstützt wird.

Geier Training & Consulting, CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Autocad 2012 wird derzeit nicht unterstützt...

[Edit]: fehler meinerseits... autocad 2012 arbeitet wohl mit dem datenmodell 2010..

Adjuntos (1)

img
14-12-2012 10-55-41.png
Type: image/png
Descargado 377 veces
Size: 21,10 KiB

Die AutoCAD-Versionen 2010, 2011 und 2012 werden mit DWG 2010 "bedient"...

Grüße
rb

OHO - ich dachte das ist die neuste Version

GRUSS

T M

Moin,

@Rainer:
kann man das nicht einfach dazuschreiben (z.B. Autocad 2010-2012), um Missverständnisse zu vermeiden?
Klingt doch auch gleich viel aktueller...

Beste Grüße
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Hallo. Da scheint Nemetschek ja mit der V2013 uptodate zusein, wenn mit Ihr die vorletzte Version von AutoCAD nicht bedient werden kann.
Also nicht nur die Optik verblasst, auch die Technik ergraut.
Gut angelegte Service-Gebühren ...
MfG Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

@JoLi:
wieso?
Acad 2012 geht doch.
Und dass Allplan meist eine Version hinterher ist, ist nichts neues.
Die Gründe dafür habe ich mir mal erläutern lassen, bin aber nicht sicher, ob das
noch aktuell ist bzw. ob man das öffentlich diskutieren sollte.
Vielleicht kann von Nemetschek sich ja mal jemand dazu äußern.

Gruß und schönes WE
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

1. Zitat: 14. 12. 2012 | 10:56
" Autocad 2012 wird derzeit nicht unterstützt... "

2. Zitat: 14. 12. 2012 | 10:56
" Die AutoCAD-Versionen 2010, 2011 und 2012 werden mit DWG 2010 "bedient"..."

Sorry, sollte ich da was falsch verstanden haben.
MfG Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Das 1. Zitat ist nicht ganz korrekt, denke ich.

Das Autocad 2013-Format ist derzeit noch nicht verfügbar (aber natürlich kann Autocad 2013 das Format DWG 2010 öffnen).

Grüße
rb

1 - 10 (14)

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo