Pixelfläche auf 3D-Fläche oder Körper mappen und mittig ausrichten


Hallo nochmal,

sorry, falls ich mit meiner Beitragsflut nerve... aber ich arbeite mich gerade ins Visualisieren mit der 2016 ein... Hab ewig nix mehr damit zu tun gehabt.

Wie bekomme ich denn ein bild mittig auf eine 3d Fläche "gemappt"? Einmal hat es geklappt, danach wird das Bild immer so komisch verschoben. Will jetzt nicht mit verschieben in x und y das ganze grob hinschieben. Habe die Vorlage extra genauso groß gemacht, dass sie auf die Größe der 3d-Fläche passt.

Was mache ich falsch?

Fragt sich Katja

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

1 - 3 (3)
  • 1

Ich hatte bei metrisch und Wiederholung den Haken drin. Kaum ist er weg, schon klappts ;O)

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

...wie gut, dass es den Chat gibt, wo solche Fragen schnell gelöst werden können....

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo