Renderings mit Indigo

Etiquetas:

Hallo,

ich hab mal wieder ein paar Renderings mit dem guten alten Indigo-Renderer erstellt. Was meint ihr dazu?

Lieben Gruss,
Johannes

Adjuntos (3)

Type: image/jpeg
Descargado 643 veces
Size: 1,41 MiB
Type: image/jpeg
Descargado 730 veces
Size: 1,52 MiB
Type: image/jpeg
Descargado 612 veces
Size: 1,37 MiB
1 - 10 (11)

Hallo,

sieht echt gut aus !

Mfg

schön, sehr liebevoll und detailreich gestaltet!

die farbsättigung sollte meiner meinung nach vor allem aus dem grün deutlich rausgenommen werden, damit's natürlicher wirkt.
die bilder sind ziemlich grobkörnig - ist das bewusst so?

bernhard

Das mit dem Grobkoernig liegt an der Renderzeit, weil Indigo doch Samples/Pixel ausgibt, und ich zu frueh beendet habe (nach ca. 800s/p). Um das Grobkoernige raus zu bekommen, brauche ich mindestens das doppelte (also doppelte Renderzeit, und die Bilder waren aufgrund der Groesse schon 8,5h im Renderbetrieb...

aber selbst dann gibt es noch Koernung (siehe Anhang, unten beim ueberdachten Freisitz...

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 587 veces
Size: 387,21 KiB

Sieht echt gut aus...bei family2französich2 wär ich sofort dabei...genau meine Kragenweite! ;o)
Toll gelungen!
Gruß Sandra

@ Sandra,

das laesst sich einrichten. Wo sollen wir denn fuer Dich bauen...

....wenn ich mal Millionares bin und irgendwo ein geeignetes Grundstück finde....und wenn dann sowieso mit Pool so 5x10m im beheizbaren, im Sommer zu öffnenden Wintergarten...ja und mit Tennisplatz und -halle... ;o)

Hallo,

hast Du Deinen Rasen jetzt als Frontalmapping gemacht? So wie Du es schon bei den Doppelhaushälften angemerkt hast?

Gruss Timo

@ Timo,

genau. Wenn Du genau hinschaust, siehst Du auch das Problem mit dem glatten Rand, den man evt. im Photoshop nachbearbeiten muesste. Aber ich finde das noch im Rahmen des Vertretbaren, weil man schon sehr genau dafuer hinschauen muss.

Du kannst auch in den Randbereichen an Detail-Stellen ein 3D-Grasbueschel setzten, dann gibt es meiner Erfahrung nach auch tolle Ergebnisse ohne komplettem 3D-Gras...

Hallo,

kann man bei dir ein Kurs beantragen ?

Mfg

1 - 10 (11)

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo