[Pregunta] 3D wand Fenster eingezeichnet Darstellung falsch


Hallo,

Ich habe ein Bauwerk in 3 D erstellt jetzt hab ich meine Fenster eingezeichnet jedoch läuft in der Darstellung die Wand durch das Fenster in der zentralperspektive passt es dann schon jedoch im Grundriss selbst läuft die schraffur der Wand durch das Fenster durch wie kann ich das richtig einstellen dass das nicht mehr so ist

Lg

War es das Werkzeug Fenster oder Fenster-SmartPart. Mit dem Werkzeug Fenster wird eine Öffnung in der Wand erzeugt in welche dann das SmartPart eingebaut wird.

Vielleicht hilft auch 3D-Aktualisieren und dort Rekonstruieren.

Sonst hilf es solche Daten hier Online zu stellen.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo,

1. Satzzeichen verwenden!
2. Öffnungen der Wände sind auf dem gleichen Teilbild wie die Wände selbst?
3. Lies dir bitte die paar Infos zu Wand und Öffnung auf dieser site durch.
4. Stelle ein paar screenshots der Eigenschaften Wand und Öffnung in den Anhang.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo