[Pregunta] Plankopf

Etiquetas:

Hallo zusammen ich hab eine Frage und zwar hab ich im Allplan 2012 Studentenversion einen Plankopf selbst erstellt und möchte diesen nun im mein Allplan 2016 unter den Legenden abspeichern wie geht das?

aus beschriftungsbild kann man nicht direkt eine legende machen, dazu sind die notwendigen eingaben zu unterschiedlich.

textbild als vorbild machen, linien hochskalieren und zellen neu definieren.

wichtig:
textbild für plan wird mit bezugsmaßstab 1:1 auf einem teilbild erzeugt
legende für plan wird mit bezugsmaßstab 1:100 auf einem teilbild erzeugt

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Okay vielen Dank aber wie muss ich da Schritt für Schritt vorgehen das ist mir gerade zu hoch


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo