[Pregunta] Warum sind Symbolleiste und Texte in den Fenstern zu klein?

Etiquetas:

Hallo,
ich arbeite mit Allplan 2011.

Meine Anzeige-/Symbolleiste ist viel zu klein zum Lesen,
auch wenn ich ein Fenster öffne ist die Schrift viel zu klein.

Wo kann ich die Einstellung ändern auf lesbare Größe?

Vielen Dank
U. Himmel

Ansicht, Symbolleisten, Anpassen, Symbolgröße. Jede Kategorie wird einzeln verändert, wenn du mehrere auf einmal ändern willst müssen diese auch ausgewählt (blau hinterlegt sein). Im Bild ist nur Standard angewählt.
Gruß
Walter

binder-cad

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 558 veces
Size: 236,71 KiB

Guten Tag, was kann man in dem Fall machen? Die Funktion Anpassen hilft nicht überall. Danke

Adjuntos (2)

Type: image/png
Descargado 389 veces
Size: 244,17 KiB
Type: image/png
Descargado 327 veces
Size: 204,13 KiB

Hi,
dein erstes Bild verstehe ich nicht so ganz, aber zu dem zweiten Bild müsstest du so ein gleiches Erscheinungsbild für alle Leisten bekommen.

Gruß
Walter

binder-cad

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 346 veces
Size: 116,68 KiB

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo