Fehlermeldung beim kopieren von Teilausschnitt [Solved]

Tags:

Hallo zusammen,

habe einen Freiflächenplan mit Grundrissdarstellung und etlichen Fillingen.

Daraus wollte ich nun einen Teilausschnitt zwecks Vergrößerung in ein anderes Teilbild kopieren und erhielt folgende Fehlermeldung (siehe Anlage)

Kann mir jemand sagen wieso das passiert ist und wie ich diese umgehen kann? TB-Größe habe ich schon aufs Größte Maß gesetzt.

vielen Dank schon mal.

LG Monika

Attachments (1)

Type: application/zip
Downloaded 1255 times
Size: 23,15 KiB

Show solution Hide solution

ich bins noch mal,

da ich heute morgen noch alleine im Büro bin und nur meinen PC an habe, funktioniert es.

Hängt das evtl. mit dem Workgroupmanager zusammen und weil ich der Admin bin?

Hat jemand ne Ahnung?

LG Monika

Hallo,
vielleicht hilft Allmenu > Hotlinetools > Docsize und dort die TB-größe auf 220 MB stellen?
Gruß
Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Guten Morgen Jörg,

die TB-Größe habe ich schon auf 256 MB stehen. Das meinte ich mit meinem Satz -TB-Größe habe ich schon aufs Größte Maß gesetzt.

Danke aber trotzdem für deinen Hinweis.

LG Monika

ich bins noch mal,

da ich heute morgen noch alleine im Büro bin und nur meinen PC an habe, funktioniert es.

Hängt das evtl. mit dem Workgroupmanager zusammen und weil ich der Admin bin?

Hat jemand ne Ahnung?

LG Monika


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept